Free-Mind: Hörbücher & CD’s

Bücher und Hörbücher von Maja & Claudius Rieser, und CDs wird Ihnen durch Free Mind zur Verfügung gestellt. Alle Produkte sind unentgeltlich. Sie können alle Bücher direkt online lesen, herunterladen und weiterverbreiten. Einige CDs können Sie auch gratis per Post erhalten.

Buch: Der Sinn des Lebens

Ich werde dir den grossen Plan und den persönlichen Plan des Lebens erläutern. Du wirst die wichtigsten Zusammenhänge des Lebens verstehen.

Interpret: Maja Rieser

Empfohlen:

Partnerschaft

Buch: Gesund bis 120

Unbedingt lesen!

Es ist Dein Geburtsrecht, gesund, frei und glücklich zu sein! Desshalb zeigen dir Maja und Claudius in diesem Buch jede Menge Strategien zur Persönlichkeitsentwicklung, Selbstverwirklichung, Gesundheit und ein langes Leben.

Interpret: Maja & Claudius Rieser

Buch: Angst und Wut heilen

Hier bekommst du die richtigen Informationen, damit du verstehen kannst, wie Emotionen entstehen und wie sie im Körper festsitzen. Somit wirst du fähig sein, sie in Liebe zu verwandeln. Du bekommst ganz praktische Anleitungen zu ganzheitlicher Heilung.

Interpret: Maja Rieser

Buch: Verwirkliche Dein wahres Potential

Ich empfehle dir dieses Buch, wenn du wissen willst, wie du deine verborgenen Talente und Fähigkeiten entfalten kannst. Du Dein Leben bewusst selbst gestaltest um frei zu sein und dein volles Potential auslebst .

Interpret: Claudius Rieser

Buch: Depression heilen und Lebensfreude finden

Mit diesem Buch bekommst du alle wichtigen Informationen über eine gesunde Ernährung und über eine gut funktionierende Verdauung. Du erfährst, wie die Elemente (Doshas) im Körper entstehen und warum Wasser und Luft so wichtig sind. Mit dem Ayurveda Test wirst du deine Doshas bestimmen können und bekommst einen entsprechenden Ernährungsplan. Ausserdem findest du viele leckere Rezepte, die sehr einfach zum Nachkochen sind.

Interpret: Maja Rieser

Buch: Burnout Burnin

Wenn du nahe einem Burnout bist oder bei dir schon einer diagnostiziert wurde, dann ist es Zeit, dein inneres Feuer wieder anzuzünden.

In diesem Ebook erkläre ich Dir, wie dein inneres Feuer auslöschen konnte und zeige dir einen praktischen Weg zu ganzheitlicher Heilung.

Ich gebe dir wichtige Informationen über die Lebensenergie, die wir alle brauchen, um Gesund zu sein. Ich werde dir zeigen, wo die Quelle aller Energie ist und wie du sie anzapfen und in Deinem Leben behalten kannst.

Interpret: Maja Rieser

Buch: Partnerschaft: Ich liebe mich, ich liebe dich!

Suchst auch du dein optimaler Partner? Warst du auch schon mal frustriert, weil dein Partner dich nicht versteht? Wünschst du dir eine harmonische Beziehung, wo du unterstützt und geliebt wirst? Ja, dann bist du hier genau richtig.

Interpret: Maja Rieser

Buch: Abnehmen, Gewicht beibehlten

Abzunehmen und das Gewicht langfristig zu halten ist nur möglich, wenn man gewisse Gewohnheiten ändert und in den Alltag integriert. In diesem Ebook bekommst Du eine genaue Anleitung von erprobten Methoden, die Du einfach umsetzen kannst. So kannst Du es schaffen, endlich Dein ganz persönliches Gewicht und Deine ideale Figur zu erlangen.

Interpret: Maja Rieser

Buch: Gesund sein mit Ayurveda

In diesem Buch bekommst du alle wichtigen Informationen über eine gesunde Ernährung und über eine gut funktionierende Verdauung. Du erfährst, wie die Elemente (Doshas) im Körper entstehen und warum Wasser und Luft so wichtig sind. Mit dem Ayurveda Test wirst du deine Doshas bestimmen können und bekommst einen entsprechenden Ernährungsplan. Ausserdem findest du viele leckere Rezepte, die sehr einfach zum Nachkochen sind.

 Interpret: Maja Rieser

Buch: Fleischlos glücklich

Ich werde dir den grossen Plan und den persönlichen Plan des Lebens erläutern. Du wirst die wichtigsten Zusammenhänge des Lebens verstehen.

Interpret: Maja Rieser

Buch: Ernährung für ganzheitliche Gesundheit

Dieses Buch stellt wichtige Faktoren der Ernährung dar. Wenn sie berücksichtig, miteinander verbunden und umgesetzt werden, führen sie zu ganzheitlicher Gesundheit.

Einige der angesprochenen Themen sind:

  • Darmsanierung und Muskelaufbau
  • Krankheitsbilder
  • Säure-Basen-Haushalt
  • Rohkost, Zubereitung von Nahrung
  • Arbeitsphasen des Körpers
  • Intuition

Interpret: Maja Rieser

Buch: Glückselig mit Babaji’s Kriya Yoga

Kriya Yoga, das begeistert Claudius Rieser Kailash und diese Begeisterung und Liebe stecken an. Er zeigt die Vorzüge auf, die diese spezielle Yoga-Praxis für uns und unser Leben hat, erzählt von seinen Erfahrungen und von der Transformation, die wir erleben können, wenn wir uns auf den Weg des Kriya Yoga machen. Beim Lesen dieses Buches wird man nicht nur den Herzensweg des Kriya-Yoga entdecken können , sondern man bekommt auch Einblick in die Weisheiten alter Schriften, lernt Babaji, den Begründer des Kriya Yoga kennen und bekommt unweigerlich Lust darauf, es selbst ausprobieren zu wollen.

Buch: Angst und Wut heilen

Es ist wichtig, dass du die richtigen Informationen bekommst, damit du verstehen kannst, wie Emotionen entstehen und wie sie im Körper festsitzen. Erst dann wirst du fähig sein, sie in Liebe zu verwandeln.  Du bekommst mit diesem Buch ganz praktische Anleitungen zu ganzheitlicher Heilung.  

 Interpret:  Maja Rieser