VIANESSE zum Wohlbefinden

Darmsanierung und Muskelaufbau, die wichtigsten Faktoren zum Wohlbefinden. 

Mein Darm und meine Darmflora sind verantwortlich für die Aufnahme aller wichtigen Nährstoffe.

Meine Muskulatur ist verantwortlich für meinen Stoffwechsel und meine Fettverbrennung.

Im Darm haben wir unsere guten, nützlichen Bakterien (Bifidus) und Pilze (Candida). Durch eine ungesunde Ernährung und wenig Bewegung bildet sich im Darm ein ideales Milieu, wo sich die Pilze vermehren können. Sie rauben die Nährstoffe und ihre Ausscheidungen gelangen in die Blutbahn. Das verursacht viele körperliche Beschwerden. Durch das BODY SHAPE werden unsere guten Bakterien vermehrt. Ausserdem enthält BODY SHAPE die hochwertigsten Eiweissen, welche die Muskulatur aufbauen. In den Muskeln wird das Körperfett verbrannt. Wenn wir also mehr Muskeln haben, verbrennen wir mehr Fett. Die Kaudrops nähren unsere guten Bakterien mit Fasern und Vitaminen. Diese optimale Kombination beider Produkte bauen die Darmflora und die Muskeln wieder auf. 

Eine gesunde Ernährung und genügend Bewegung gehören zu diesem Programm dazu.

Durch die Einnahme der VIANESSE – Produkte verschwindet der Heisshunger und die Lust auf Süssigkeiten.

VIANESSE Prebiotic Kaudrops zur Unterstützung der Darmsanierung

Ballaststoff-Quelle 

Bio-Apfelfasern, Bio-Granatapfelfasern, Bio-Flohsamen, Bio-Orangenfasern, Weizenfasern ohne Gluten, Ananas-fasern, Acerola-Kirsche-Fruchtpulver, natürliches Vitamin C, E, B1, B2 , B6, B12, Folsäure, Pantothensäure, Biotin, Magnesium, Calcium, Niacin.

200 Stück – CHF 43

VIANESSE BODY SHAPE zur Unterstützung des Muskelaufbaus

Hochwertige Aminosäuren-Quelle

Alle essentiellen Aminosäuren, Laktalbuminkonzentrat, 

Bio-Apfelfasern, Bio-Flohsamen, Acerola-Kirsche-Fruchtpulver, natürliches Vitamin C, E, B1, B2, B6, B12, Pantothensäure, Calcium, Niacin

Je nach Geschmack: Natur, Vanille, Schokolade

Saisonal: Bio-Sanddorn oder Bio-Blaubeere

15 Portionen – CHF 49