*
Menu
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen? Jetzt registrieren!

Ganzheitliche Lebensberatung

Mein Angebot umfasst folgende Möglichkeiten

Bewusstseinserweiterung

Sie haben die Möglichkeit, ihr Bewusstsein zu erweitern indem sie sich weiterbilden und verstehen, wie die Lebensgesetze arbeiten und wirken. Durch dieses Verständnis und durch das Integrieren dieses Wissens in den Alltag, wird sich ihr Leben einfacher und freudvoller gestalten lassen. Ihr Lebensgefühl und ihre Lebensqualität werden sich verbessern. Eine solche Weiterbildung kann am Stück erfolgen (je nach Bedürfnis) oder über eine längere Zeitspanne, beispielsweise mit einer bis zwei Sitzungen im Monat.  Eine weitere Möglichkeit der Bewusstseinserweiterung besteht darin, den Kontakt mit ihrer geistigen Führung zu finden. Durch die Unterstützung, welche sie von ihnen bekommen, werden sie positive innere Qualitäten entwickeln und fördern. Das wird viele ihrer Bedürfnisse abdecken und ihnen grosse Freude schenken.

Preis: CHF 120 die Stunde

Lichtarbeit

Sie können die Lichtarbeit erlernen. Dabei geht es um spezifische Übungen, welche sie zu Hause trainieren. Wenn sie eine Übung gut integrieren konnten, folgt die nächste. Die Vorteile der Lichtarbeit sind enorm! Sie stärken einerseits ihr körperliches Befinden und  anderseits lösen sie sich von unerwünschten Problemen. Sie haben auch die Möglichkeit, mir einen "Licht-senden-Auftrag" zu geben. Ich kann sie durch Lichtarbeit begleiten, wenn sie selbst oder Menschen die sie kennen sich in einer schwierigen Situation befinden oder Unterstützung in einer wichtigen Angelegenheit brauchen. Dabei werde ich einen Monat lang täglich dieser Person Licht senden.

Preis: CHF 150 pro Monat
 

Reinigung von Räume und Häuser durch Lichtarbeit

Wenn sie das Gefühl haben, dass sie sich in ihren Räumlichkeiten nicht wohl fühlen, dann kann eine Lichtreinigung helfen. Manchmal stecken verunreinigte Energien an einem Ort fest und senden eine unangenehme Welle von Energie aus. Durch eine spezielle Technik werden solche Energien in Lichtenergie verwandelt. Sie werden sich augenblicklich wieder in ihren Räumen wohl fühlen. Auf Wunsch kann das Haus zusätzlich auch ausgeräuchert werden.

Preis: der Preis einer solchen Sitzung wird nach Zeitaufwand berechnet, CHF 120 die Stunde.

Meistens wird ein Haus in 90 Minuten gereinigt. 

 

Gedanken-Training

Setze dich ruhig hin, schliesse deine Augen und denke an nichts... Das ist sicherlich nicht eine einfache Aufgabe! Gerade wenn du einmal ausruhen möchtest, schwirren unzählige Gedanken im Kopf herum. So findest du dann auch keine tiefe Entspannung. Kannst du manchmal vor lauter Gedanken und Sorgen nicht einschlafen? Dann ist es höchste Zeit, ein Gedanken-Training zu absolvieren. Wir erforschen gemeinsam woher Gedanken kommen und was sie mit uns anrichten. Dann lernst du nicht förderliche Gedanken loszulassen und förderliche zu stärken. Du wirst Stück um Stück dein schöpferisches Potential entdecken und es in deinem Leben einsetzen. Deine Intuition wird gestärkt und somit erreichst du eine hohe Lebensqualität. Ein solches Training umfasst mehrere Sitzungen, je nach Bedarf.

Preis: CHF 120 die Stunde

 

Suggestionen

Positive Affirmation ist ein bekannter Begriff. Bei Suggestionen gehen wir einen Schritt weiter. Wir geben positive Affirmationen auf tiefer Ebene  in das Unterbewusstsein ein. Durch eine spezielle Methode werden Suggestionen ganz persönlich erstellt und können somit in jedem Lebensbereich eingesetzt werden.

Preis: CHF 120 die Stunde

Beispiele:

  • Eine schmerzfreie Geburt erleben
  • Ein Marathonlauf gut überstehen
  • Prüfungen ruhig angehen
  • Selbstwert erhöhen
  • Innere Qualitäten entwickeln
  • Gewohnheiten ändern
  • Gewicht abnehmen / oder zunehmen
  • ...


     

Therapeutische Arbeit

Manchmal kommen Menschen in ihrer Entwicklung nicht weiter, obwohl sie es möchten. Grund dafür kann eine innere Blockade sein. Blockaden können angeboren sein oder durch Erfahrungen entstehen. Schwierige Situationen, Traumas oder gesundheitliche Probleme entwickeln innere Widerstände, welche eine gesunde Entwicklung hindern. Durch verschiedene Methoden ist es möglich solche Blockaden zu lösen. Eine der Methoden ist die Meridian-Energie-Technik (MET): es werden dabei 15 verschiedene Punkte am Körper sanft geklopft, welche eine psychologische Umkehrung bewirken.

Preis: CHF 120 die Stunde

Beispiele:

  • Ängste (Prüfungsangst, Spinnenangst und andere)
  • Unangenehme innere Zustände
  • Depression
  • Schwierige Situationen
  • Körperliche Beschwerden
  • Belastende Kindheit
  • Jegliche Partnerschaftsthemen
  • Probleme in der Familie
  • Beruf / Berufung
  • Finanzielle Schwierigkeiten
  • ...



Energiearbeit

Jeder Mensch baut Energie-Verbindungen mit seiner Umgebung auf, sei es mit anderen Menschen, Situationen oder mit Objekten. Unerwünschte und belastende Verbindungen führen uns in Abhängigkeiten und rauben uns Energie. Durch verschiedene Energie-Arbeiten können solche Verbindungen gelöst werden. Es wird dadurch mehr inneren Raum und Freiheit entstehen. Die Energiearbeit wird in einem entspannten Zustand durchgeführt, damit das Unterbewusstsein sich öffnet. Rückführungen werden dann eingesetzt, wenn es der Fall erfordert.

Preis: 120 die Stunde

Beispiele von innerer Arbeit:

  • Ablösungen
  • Clearing
  • Rückführungen
  • ...

 

Numerologie

Das gesamte Universum ist ein Zahlen-Spiel und alles hat darin seine Ordnung und seinen Sinn. Durch das Geburtsdatum ist es Möglich, verschieden Lebensbereiche zu verstehen und zu optimieren: Beruf/Berufung, Gesundheit, Partnerschaft/Beziehungen, Finanzen, Lebenssinn und Aufgabe. Eine Beratung kann helfen, sich selbst und auch andere besser zu verstehen und zu begleiten. Jede Lebenszahl hat 5 wichtige spirituelle Gesetze. Werden diese im Leben angewandt, wird Vieles leichter und freudvoller.

Preis: CHF 120 die Stunde



Gesundheitstest / Analyse und Beratung

Die beste Altersvorsorge ist die Vorsorge in die Gesundheit. Oft wissen wir nicht wirklich, ob wir unseren Körper mit allem versorgen was er braucht. Damit der Körper gesund ist und der Organismus gut funktioniert, braucht er ein gut funktionierendes Nervensystem, genügend Vitamine und Mineralien, alle Aminosäuren und Spurenelemente, Kollagen, Flüssigkeit uvm.

In diesem Test wird der Körper durch ein modernes Gerät abgefragt und überprüft.

Als Resultat entsteht eine Analyse. Anschliessend wird ein Protokoll erstellt, welches Angaben über den körperlichen Gesundheitszustand liefert.

In einer persönlichen Beratung werden je nach Bedürfnis auch rein natürliche, pflanzliche Präparate empfohlen, welche eine rasche Verbesserung der Gesundheit ermöglichen.

Zeitaufwand 90 Minuten. Kosten CHF 180

 

 

E-Mail Fragen

Sie haben auch die Möglichkeit mir via E-Mail Fragen zu stellen.

Kosten: 1 - 4 Fragen = CHF 120  jede weitere Frage + CHF 25

Die Bezahlung erfolgt im Voraus.
 

Terminvereinbarung: Maja Rieser   Tel. 052 366 32 92   info@free-mind.ch
 

 

  

 

 

 

 

Fusszeile


Claudius & Maja Rieser, Frauenfelderstrasse 56, 8514 Amlikon-Bissegg, 052 366 32 92 , info@free-mind.ch

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail