*
Menu
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen? Jetzt registrieren!

Erfahrungsberichte

von TeilnehmerInnen was sie erlebt und erfahren haben


Seit dem ich die Yogastunde besuche, ist mein Körper viel beweglicher geworden. Früher hatte ich ab und zu Rückenbeschwerden, die jetzt weg sind. Das Yoga ist eine Wohltat für meinen Geist und meine Seele. Ich werde ruhiger, kann klarer denken, fühle mich glücklich und erhalte Lebensfreude.
Ruth, 51 Jahre

Nach der Arbeit hatte ich immer eine innere Unruhe und kam dann erst nach langer sportlicher Betätigung zur Ruhe. Seit dem ich regelmässig Yoga praktiziere, brauche ich mich nicht mehr stundenlang mit Ausdauersport abzumühen. Ich habe mit Yoga viel mehr Lebensqualität erhalten.            Manfred 47 Jahre

 

Bis zum Beginn des 1. Yoga-Kurses war Yoga für mich ein anderes Wort für Entspannung. Unser Lehrer, hat uns in den ersten Wochen vermittelt, dass es sich um Körperhaltungen und Entspannung handelt. Es werden alle Muskelgruppen im Körper angesprochen und die richtige Atemtechnik trägt zu besserem Wohlbefinden bei.
Die Grundlagen haben mir nicht gereicht und so habe ich auch einen Grund-Kurs belegt und habe dadurch noch tiefere Kenntnisse erhalten. Die Endentspannung ist einfach himmlisch!

                  Klaus 22 Jahre  

 
Früher hatte ich Rücken- und Knieschmerzen. Seit dem ich wirklich regelmässig die Yogastunde besuche, sind meine Kniebeschwerden ganz verschwunden. Mein Rücken hat Elastizität und Beweglichkeit erlangt, so wie ich es mir nie erträumen konnte. Auch bin ich viel Gelassener geworden. Meine Konzentration und körperliche Ausdauer hat sich sehr stark verbessert. Ich kann mich am Leben wieder richtig freuen.    Hannelore  28 Jahre
 
 

 

 

Yoga ist für mich ein Werkzeug, mit dem ich mir in kleinen Schritten meine eigene, innere Welt der Liebe entfalten darf. Diese innere Welt ist für mich eien Ort von seliger Ruhe und Zufriedenheit, der mein Leben berichert und mir die Augen für das Schöne öffnet.    Michael 24 Jahre

Durch Yoga habe ich mehr körperliche Beweglichkeit erlangt und kann sie auch erhalten. Abend kann ich durch eine kurze Meditation meine Gedanken abschalten und so besser einschlafen. Ich kann sagen, dass ich durch Yoga zufriedener, gelassener und glücklicher geworden bin. meine lebensqualität hat sich verbessert.      Silvia 43 Jahre
 

 

Fusszeile


Claudius & Maja Rieser, Frauenfelderstrasse 56, 8514 Amlikon-Bissegg, 052 366 32 92 , info@free-mind.ch

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail