*
Menu
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Login
Benutzername:

Passwort:


Passwort vergessen? Jetzt registrieren!

 Unser Team

 

Claudius Rieser Kailash
Ich bin ein Mensch, der viel über das Leben und das Leiden erfahren hat. Ich bin viel gereist um persönliche Erfahrungen in anderen Ländern zu sammelm, jedoch ausschliesslich um mich selbst kennen zu lernen. Im abgelegenen Alaska habe ich sehr viel Angst und Abenteuer erlebt und bin an die Grenzen meiner Kraft gekommen. In der Stille dieser Natur habe ich jedoch tiefe Einsichten ins Leben erhalten, die es mir ermöglichte immer weiter zu forschen. So habe ich auch verschiedene Seminare in ausserkörperlichen Erfahrungen und Medialität besucht, um mein inneres Potential zu erwecken. Auf Pilgerreisen in Indien mit meinem Lehrer "M.G.Satchidananda" habe ich viele spirituelle Orte und Meister besucht. M.G. Satchidananda hat mich auch in die Techniken des Kriya Yoga eingeweiht. 
Durch das regelmässige praktizieren von 
Kriya Yoga wurde mir schlussendlich der Durchbruch in das Überbewusstsein ermöglicht, in dem ich die bedingungslose Liebe erfahren habe. Die Yoga-Techniken gebe ich in Einweihungs-Seminare weiter. 
Heute vertrete ich die Meinung, dass wir alle ein Anrecht auf ein glückliches und zufriedenes Leben haben. Ich verbringe meine ganze Zeit damit, jeden dahin zu begleiten, der auch wirklich danach sucht.

 

Meine Tätigkeit:

Spiritueller Lehrer, Yogalehrer, Acharya von Babaji's Kriya Yoga, Lebenscoach

Interessantes:

Geburt: 16.05.1961
Kinder: Nina & Elia
Zivilstand: Glücklich verheiratet
Konfession: Keine
Religion: Bedingungslose Liebe

Mitglied: Als Acharya in Babaji's Kriya Yoga in Kanada, gebe ich Einweihungen ins Kriya Yoga in der Schweiz, Deutschland und Österreich

Gründung: Yogazentrum Lichtblick, Frauenfeld

Veröffentlichung: CD "Zurück zur Quelle"
 

E-Mail: claudius@free-mind.ch

                                                  
 


 

 

Maja Rieser
Spirituelle Lebensberaterin, Yogalehrerin, Mental- und Meditationslehrerin, Free-dancer, Ayurveda Ernährungsberaterin & Köchin, Kursleiterin


E-Mail:     maja@free-mind.ch

 

Meine Arbeit und Freude

Ich begleite Menschen, die auf dem Weg sind mehr Licht, Freude, Freiheit, Gesundheit, Kreativität
und Zufriedenheit in ihr Leben zu integrieren.

Meine Erfahrungen

Auf meinem Lebensweg ist mir der kreative Ausdruck sehr wichtig. Ich erfahre viel Freude im intuitiven Kochen nach Ayurveda und beim freien Ausdruckstanz. Früher habe ich mich durch Musik und Gesang ausgedrückt. Ich habe in vielen verschiedenen Chöre gesungen mit Bühnenauftritte. Ein halbes Jahr bin ich mit einer Sing- und Tanzgruppe durch Amerika gereist. Später kam das intuitive Malen dazu und so sind die Naguka Energiebilder entstanden. In Deutschland habe ich mich viele Jahre in Mentaltrining und Coatching weitergebildet und dabei wurde mir bewusst, wie kraftvoll die Macht der Gedanken sind. Dann kam die Ausbildung als Kriya Yogalehrerin in Kanada und viele Jahre der Yogapraxis und Yogakursleiterin für Erwachsene und Kinder. Seit 5 Jahren beschäftige ich mich mit Ayurveda, habe verschiedene Ausbildungen absolviert und die Freude am Kochen mit Gewürzen entdeckt.

Mein Tip

Rundum gesund und glücklich kann ein Mensch sein, wenn er den Moment bewusst wahrnimmt, sich selbst und andere liebt und seiner Seele die Möglichkeit gibt, sich kreativ auszudrücken. Dann geschieht intuitiv das Richtige. Er lebt ein gesundes Leben, ernährt sich richtig, bewegt sich richtig und spricht die Wahrheit. Unterstützend ist eine tägliche Disziplin in Yoga und Meditation, Selbststudium und Arbeit an der Erweiterung des Bewusstseins. Das Ziel jedes Menschen ist schlussendlich die vollkommene Einheit mit der Lichtquelle, dem Göttlichen.

Interessantes:

Jahrgang:         1963
Aufgewachsen:  in Lugano
Verheiratet:       seit 10 Jahren mit Kailash

Kinder:             Simon und Manuel 
Hobbys:            Yoga, Kochen, Spazieren in der Natur, mich weiterbilden durch lesen und Kurse
Freuden:           meine Tätigkeit als Kursleiterin und Lebensberaterin


 


                                                                                                                                                                         

Stefan Kränert
Ich praktiziere mit Begeisterung und Freude Kriya Hatha Yoga. Mit Witz und Charme vermittle ich die Wissenschaft und Kunst der Bewusstwerdung und Selbsterkenntnis. Bist auch du interessiert Körper und Geist zur Ruhe zu bringen, um Raum für neue Erfahrungen zu schaffen? Dann fühle dich ermutigt vorbei zu kommen.

 


                                                                                                                                                                                          

Christine Zambrino
Sie ist Klang- und Kunsttherapeutin

Einmal im Monat, jeweils Mittwochs führe ich dich mit meinen Kristallklangschalen erzeugten sphärischen Klängen in eine Welt der tiefen Entspannung. Der langanhaltende Klang berührt dich im Innersten und eignet sich hervorragend, um Ruhe zu finden, Klarheit zu erlangen und neue Kraft aufzubauen.

Fusszeile


Claudius & Maja Rieser, Frauenfelderstrasse 56, 8514 Amlikon-Bissegg, 052 366 32 92 , info@free-mind.ch

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail